Du musst Javascript aktiviert haben, um Gästebucheinträge erstellen zu können!
Bitte aktiviere Javascript in deinem Browser und lade diese Seite neu.
- - -
Javascript has to be enabled to create guestbook entries!
Please enable Javascript and reload this page.
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(35 Einträge total)

#35   Ute PawlickiE-Mail16.08.2014 - 07:49
Hallo liebe Nicole, die SI- Fortbildung hat riesig viel Spaß gemacht - war sehr ansprechend und informativ. Ich hoffe das wir noch mehr Fortbildungen mit dir haben werden - und eure Seite ist grandios - danke dafür. Liebe Grüße Ute aus GE
Kommentar:
Vielen lieben Dank für dein Lob. Es hat aber auch riesen Spaß gemacht mit euch. Bis hoffentlich ganz bald.

#34   Sebastian&SebastianE-Mail27.05.2013 - 21:22
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns für die tolle Fortbildung bei euch bedanken. Wir können nur sagen das es auch für Menschen die nicht aus dem Bereich der Erzieher kommen, ein sehr interessantes und innovatives Seminar war. Wir als Orthopädieschuhmacher/-Techniker konnten hier für unsere tägliche Arbeit mit Kindern die z.Bsp. an ADHS leiden oder ähnlichem gute Erfahrungen und Versorgungsmöglichkeiten erlernen. Was sich aus diesem Seminar auch heraus kristallisiert ist nur eine Zusammenarbeit möglich wenn Sich die Gruppen Aus Erzieher, Arzt, Therapeut und Hilfsmittelversorger zusammen setzt.
Wir hoffen das Ihr noch viele von diesen tollen Seminaren abhaltet, und wir immer mehr zu Hörer für dieses Thema finden.

Vielen Dank
Und liebe Grüße aus Nürnberg
Kommentar:
Das ist aber ein toller Eintrag. Vielen lieben Dank euch Beiden. Es hat uns auch sehr viel Spaß mit euch gemacht. Besonders die Abendveranstaltung
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

Lieb Grüße Nicole

#33   Maria MartinE-Mail20.09.2012 - 17:33
Liebes Team,
Bin heute durch Zufall auf Eure Homepage gestossen und kann nur sagen, wirklich klasse!!! Sehr kreativ, informativ und uebersichtlich.
Liebe Gruesse Maria
Kommentar:
Vielen lieben Dank !

#32   Virginie BellmannE-MailHomepage09.03.2012 - 20:06
Ich beschäftige mich im Moment mit Entwicklungstabellen in der frühkindlichen Entwicklung, da ich dieses Thema zukünftig auch gern in meine Homepage integrieren würde. Bin nun auf Ihre Website gestossen, die ich sehr interessant und ausführlich finde. Dickes Lob!
Kommentar:
Vielen Dank und viel Spaß beim Stöbern

#31   Gehrmann, BirgitE-Mail27.12.2011 - 11:33
Tolle informative Homepage mit interessanten Interviews.
Zusätzlich zur gemachten Fortbildunge macht das Lust auf mehr.
Kommentar:
Das freut uns sehr !!!

#30   Anja LoosE-MailHomepage17.05.2011 - 09:37
Hallo
Bin für meinen Kindergarten auf der Suche nach dem Gelsenkirchener Entwicklungsbogen U3 und dabei auf ihre Seite gestoßen. Dem letzten Eintrag nach ist er ja noch nicht auf dem Markt. Wäre schön wenn sie mir mitteilen könnten wann er erscheint und wie ich ihn dann beziehen kann.
Vielen Dank und liebe Grüße
Anja Loos
Kommentar:
Der Bogen befindet sich leider noch in der Überprüfung. Für genauere Infos würde ich Sie bitten, sich an GeKita zu wenden. Hier erhalten Sie sicher nähere Infos zum Erscheinungsdatum, sowie Bezugsquellen etc.

#29   Eva BaumkötterE-Mail13.02.2011 - 22:41
Hallo,
Ich bin heute bei der Vorbereitung meiner Entwicklungsgespräche im Gruppentyp I auf eure Seite gestoßen...eine wirklich sehr informative Seite! Ich hab fast alles, das ich zum Thema Entwicklungsabweichung gesucht habe, gefunden. Nur noch eine Frage: Wann erscheint der Gelsenkirchener Entwicklungsbogen für U3? Wie ich gesehen habe, arbeitet ihr seit einem (?) Jahr daran? Ich arbeite nunmehr mit dem 3. Jahrgang U3 und habe mir aus einigen Quellen ( Kiphard und Co.) selber einen Bogen "gebastelt". Da wir aber für die älteren Kinder neben der wahrnehmenden Beobachtung den Gelsenkirchener Bogen einsetzen, wär es schön den für die Jüngeren auch (endlich) benutzen zu könnnen. Liebe Grüße, eure Eva
Kommentar:
Vielen Dank für deinen netten Eintrag. Wir hoffen auch sehr das der Entwicklungsbogen für U3 bald in die Kitas gelangt. Fertig ist er bereits seit Juli letzten Jahres. Im März gibt es ein Treffen, bei dem hoffentlich der Einsatz geklärt wird. Es geht "nur noch" um das Äussere.

#28   TanjaE-MailHomepage16.12.2010 - 20:31
Schöne Seite

#27   robert damsE-Mail27.11.2010 - 23:19
ja ist ja total interressannt was du so machst !!!! ich melde mich in kürze, franz fischer habe ich noch nicht gefunden.... viele grüsse von robert . D. aus kleve ( weihnachtsmarkt - orthopädie techniker )

#26   anke häuserE-Mail26.10.2009 - 19:00
Nicole und Manuela haben bei uns in Haltern eine Fortbildungsveranstaltung mit dem Themenschwerpunkt "Frühkindliche Diagnostik im Grundschulalter "durchgeführt.
Ich glaube im Namen aller Teilnehmer zusprechen . wenn ich mich für die sehr praxisnahe Veranstaltung auf diesem Weg noch einmal bedanke.
Ihr seid wirklich toll! Mit euch macht es auch immer wieder Spaß.
Meine Kollegin und ich freuen uns schon auf den 18.11.09 !
Alles Gute wünscht Anke aus Haltern
Kommentar:
Vielen lieben Dank dafür. Es hat uns aber auch riesigen Spaß mit euch gemacht.

#25   UteE-Mail23.09.2009 - 17:24
Hier kommt der versprochene Eintrag, eure Fortblidung zur sensotorischen Integration hat mir sehr gut gefallen. Gruß Ute
Kommentar:
Das ist aber lieb.Vielen Dank dafür.

#24   SabineE-MailHomepage10.07.2009 - 12:24
Wow, diese Seite ist echt ein Traum. Bin hier fündig geworden zu allen Themen, die mich gerade beschäftigen. Bin diplomierte Legasthenietrainerin und immer auf der Suche nach Anregungen vor allem im motorischen Bereich. Danke, danke, danke.
Schade dass ihr so weit weg seid (bin aus Ö), denn eine Fortbildung bei euch wäre echt spitze.

Liebe Grüße Sabine
Kommentar:
Vielen Dank für diese nette Rückmeldung!!!

#23   SabineE-Mail30.09.2008 - 22:36
Die SI Fortbildung bei Euch war wirklich klasse. Die letzten zwei Tage waren nicht nur mega interessant, sie haben auch super viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße
Sabine
Kommentar:
Vielen Dank ! Wir freuen uns sehr über deinen Eintrag und dein Lob.

#22   Anika WiggersE-Mail09.06.2008 - 20:05
Hallo ihr Zwei!
Euro Homepage ist echt super!!!Und die Fotos die ihr von uns reingestellt habt sind auch gut!!!Die Fortbildung hat echt super spaß gemacht!
lg Anika
Kommentar:
Es freut uns sehr, dass es dir gefallen hat. Danke, vielleicht bis zum nächsten Seminar.

#21   Ninschn und SusannschnE-Mail19.05.2008 - 10:39
Wir finden diese Seite wirklich sehr hilfreich....auch zur Vorbereitung auf Elternabede z.B.
Vielen Dank....Toll gemacht....
Dicken Gruss
Die 2 Haupbadler
Kommentar:
Na, steht der Elternabend ? Ein Lob von meinen liebsten Ex-kolleginnen und Freundinnen, dass freut mich ganz besonders - Danke !

123Nächste »
(35 Einträge total)

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!